Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geburtstagsüberraschung für OPA zum 60.

Nach unten

Geburtstagsüberraschung für OPA zum 60. Empty Geburtstagsüberraschung für OPA zum 60.

Beitrag  Gast Di 27 Aug 2013, 22:05

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zum Thema ZT 303. Mein Vater ist bis vor 20 Jahren mit Leidenschaft den ZT 303 und T174 gefahren. Leider ist es ihm beruflich seit dem nicht mehr vergönnt gewesen.
Nun meine Frage. Da mein Vater bald 60 Jahre alt wird, bin ich mit meinen Geschwistern auf der Suche, wo wir ihm dazu nochmal die Möglichkeit geben könnten, gegen Bezahlung mal eine Runde mit der alten und vertrauten Technik zu drehen.
Ich denke mal, dass mir hier am ehesten jemand weiterhelfen kann.

Mein Vater stammt aus der sächs. Schweiz in der Nähe von Pirna.
Für jeden Tip und Hinweis bin ich sehr dankbar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geburtstagsüberraschung für OPA zum 60. Empty Re: Geburtstagsüberraschung für OPA zum 60.

Beitrag  ZT- Schmied Mi 28 Aug 2013, 09:50

Läßt sich einrichten !

Meld dich per PM .

Gruß Mirko
ZT- Schmied
ZT- Schmied
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 48
Ort : Zechin

http://www.zt-schmiede-zechin.de/

Nach oben Nach unten

Geburtstagsüberraschung für OPA zum 60. Empty Opas 60

Beitrag  Gast Sa 31 Aug 2013, 17:19

Hallo

Ich glaube Gera ist etwas weit weg. Besitze 303 + 174. Nicht zugelassen,aber wir haben ein Großes Gelände. Mein ZT stammt von der Agrargenossenschaft Nentmannsdorf, Kennz. PIR
Im Erzgeb giebt es doch auch noch eine Menge Fortschrittfreunde. Wende Dich doch mal an Robby GT 124,der kennt fast jeden.
Beste Grüße
                            Hanno 303

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geburtstagsüberraschung für OPA zum 60. Empty Re: Geburtstagsüberraschung für OPA zum 60.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten