Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Belarus MTS 50 Hydraulik

Nach unten

Belarus MTS 50 Hydraulik Empty Belarus MTS 50 Hydraulik

Beitrag  Gast So 30 Jun 2013, 16:18

Hallo , habe mir noch einen Mts 50 gekauft , der soweit im guten Zustand ist . Er hat nur fogendes Problem : Er hat im Heckkraftheber keine Kraft . Wenn hinten nichts dranhängt , geht er einwandfrei hoch und runter , jedoch springt der Hydraulikhebel nicht von alleine raus wenn die Ackerschiene oben ist . Auch wenn ich die beiden anderen Hydraulikhebel betätige ( ohne was dran zu haben ) springen auch diese nicht allein raus . Jetzt hatte ich hinten einen kleinen Heuwender dran , da hat er es nicht geschaft ihn anzuheben . Hydrauliköl ist bis oberen Stand . Kann man jetzt davon ausgehen , das die Hydraulikpumpe zu schwach ist , oder gibt es noch irgendwelche anderen Möglichkeiten den Fehler zu suchen ? Danke Mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Belarus MTS 50 Hydraulik Empty Re: Belarus MTS 50 Hydraulik

Beitrag  Gast So 30 Jun 2013, 19:15

schau mal hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ich hatte bei meinen auch das Problem,dass es solo ging aber sobald es schwer wurde ging nichts mehr.

Es kann an dem Hauptventil vom Steuerblock liegen wenn da nur ein bischen Dreck zwischen ist ,geht nichts mehr

Ist auf dem Bild ganz links zusehen wo die Zahlen von 1-13 stehen .
Das wäre jetzt meine Vermutung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Belarus MTS 50 Hydraulik Empty Re: Belarus MTS 50 Hydraulik

Beitrag  Gast So 30 Jun 2013, 21:28

Hallo , erstmal Danke für deine Antwort . Also bist du der Meinung das ich ich doch am Steuerblock suchen sollte und nicht an der Hydraulikpumpe ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Belarus MTS 50 Hydraulik Empty Re: Belarus MTS 50 Hydraulik

Beitrag  Gast Mo 01 Jul 2013, 06:38

Hi,
ich würde mich auch ganz langsam an den Fehler herantasten. Das mit dem Ventil hatte ich auch schon, bloß das bei mir gar nix mehr ging. Es kann viele Ursachen haben... Im schlimmsten Fall hat dein Antriebsrad vom Getriebe auf die pumpe Zahnausfall. Bei mir fehlte damals nur ein Zahn, aber ich hab schon Fälle gesehen da waren nur noch die hälfte Zähne drauf. Viel Spaß beim wechseln Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Belarus MTS 50 Hydraulik Empty Re: Belarus MTS 50 Hydraulik

Beitrag  Gast Mo 01 Jul 2013, 08:05

IFA88 schrieb:Hallo , erstmal Danke für deine Antwort . Also bist du der Meinung das ich ich doch am Steuerblock suchen sollte und nicht an der Hydraulikpumpe ?

Ja da würde ich an deiner stelle erst bei gehen ,aber das mit den Zähnen von der Pumpe kann ich mir nicht vorstellen,weil du ja gesagt hast die Hydraulik geht aber nur sehr langsam und hat keine kraft.!!!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Belarus MTS 50 Hydraulik Empty Re: Belarus MTS 50 Hydraulik

Beitrag  Gast Fr 09 Aug 2013, 10:43

Hallo , habe das besagte Ventil rausgehabt , alles in Ordnung . Habe den Hydraulikzylinder ( Hubzylinder ) auseinandergenommen , alles in Ordnung .Habe jetzt einen HW 60 abgekippt , geht auch . Jetz habe ich unter die Unterlenker zwei Böcke unter gestellt und dann nach unten gedrückt , hebt sich der Traktor vollständig aus . Nur er schafft es nicht irgendwas anzuheben . Was kann das noch sein ? Danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Belarus MTS 50 Hydraulik Empty Re: Belarus MTS 50 Hydraulik

Beitrag  Gast Fr 09 Aug 2013, 15:57

Hallo , habe den Fehler gefunden , es war der ganz rechte Sperrhebel in falscher Position . Mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Belarus MTS 50 Hydraulik Empty Belarus mts 50 Hytraulik

Beitrag  Gast Mi 23 Jul 2014, 15:17

Das gleiche habe ich auch
In welchen position muss der hebel sein
Mfg nicki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Belarus MTS 50 Hydraulik Empty Re: Belarus MTS 50 Hydraulik

Beitrag  Gast Mi 23 Jul 2014, 19:04

Hallo
inner Mittelstellung und nach unten ist gesperrt
Mfg fabian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Belarus MTS 50 Hydraulik Empty Ackerschine senkt sich von alleine

Beitrag  Gast Di 26 Aug 2014, 20:33

Hallo bin der Marcel ich fahre ein MTS 550 Ich brauche mal hilfe hatte heute mein krautschläger auf der ackerschine dran und jetzt das problem wenn ich die ackerschine hoch mache senkt sie sich weider von alleine und ich kann auf alle drei hebel die ackerschine anheben was eigentlich nicht sein darf kann mir einer sagen was das ist muß meine kartoffeln rausholen ich danke schon mal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Belarus MTS 50 Hydraulik Empty Re: Belarus MTS 50 Hydraulik

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten