Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ZT 323 Zapfwelle einbauen ??????

Nach unten

ZT 323 Zapfwelle einbauen ?????? Empty ZT 323 Zapfwelle einbauen ??????

Beitrag  Gast Mo 10 Jun 2013, 16:52

Hallo,

ich habe mir vor kurzen einen ZT 323 geholt nach dem ich den 300 verkauft habe. Problem ist nur bei dem 323 haben die vorgänger die Zapfwelle aus gebaut weil es wohl immer gesaut hat. Jetzt ist die frage wo muss ich das Getriebe öffnen ?
Hatte schon einmal vonn oben rein geschaut. Von oben kann ich aber nicht viel erkennen. Außer das an der Zapfwellen-einschaltwelle confused keine schaltklaue mehr vorhanden ist. Kommt man von untern ran ???

Ich hoffe jemand kann mir helfen und vielleicht noch paar passende Teile da What a Face

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT 323 Zapfwelle einbauen ?????? Empty Re: ZT 323 Zapfwelle einbauen ??????

Beitrag  Gast Mo 10 Jun 2013, 17:26

Hallo Namenloser,

Was ist denn jetzt anstelle der Zapfwelle verbaut?
Getriebe kannst Du erst mal zulassen.
Zapfwelle kann man im ganzen lösen und nach hinten raus ziehen. Vorab aber das Getriebeöl ablassen. Wink

Gruß Tino



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT 323 Zapfwelle einbauen ?????? Empty Name ändern

Beitrag  Gast Di 11 Jun 2013, 14:39

Hallo,

danke erstmal für diese schnelle Antwort Smile Aber wo kann ich denn mein Namen ändern ? Und wie kann ich mein Profilbild ändern ????
So nun zum Trecker. Also zur zeit ist hinten ein blech dran geschraubt und das hatte ich schon ab ( Meine güte war da viel ÖL drin silent , habe aber alles aufgefangen) Wenn man den deckel ab nimmt und bis hinten durch schaut sieht man eine "Bohrung mit innen verzahnung" Ist das so richtig ? Dann müsste man noch was an der Bedienung machen. Die welle zum einschalten der Zapfwelle kann ich im Kreis drehen ohne Anschlag Crying or Very sad Am ende dieser Welle ist auch keine Schaltklaue mehr vorhanden ????? Also getriebe doch von unten öffnen ???????



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT 323 Zapfwelle einbauen ?????? Empty Re: ZT 323 Zapfwelle einbauen ??????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten