Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GT 124 UT82 Multicar M22 also halt alle Fahrzeug in den Motor von 2VD 8/8-2-SVL und 4VD 8/8-2-SVL Glühkerzen

Nach unten

GT 124 UT82 Multicar M22  also halt alle Fahrzeug in den Motor von  2VD 8/8-2-SVL        und 4VD 8/8-2-SVL        Glühkerzen Empty GT 124 UT82 Multicar M22 also halt alle Fahrzeug in den Motor von 2VD 8/8-2-SVL und 4VD 8/8-2-SVL Glühkerzen

Beitrag  Gast Do 01 Jul 2010, 19:23

Hallo freunde der 4takt luftgegühlten V-Motoren


Wir bauen uns grade einen GT -Motor auf und sind BZW waren auf der suche nach Glühkerzen bis mir eingefallen ist mal schauen ob nicht die Glühkerzen von Multicar M25 und sie passen .
Also an alle die auch nicht so tief inne tasche greifen wollen für ne Glühkerze die Ja mitlerweile schon 27 euro kosten soll
ist hier ein relativ billiger Trick einfach M 25 kerzen rein alten vorglühwiederstand raus und den gehts richtig geil
Das glüht wie sau

Vllt konnte ich ja damit jemanden weiterhelfen
aber Vlllt wusten es auch schon alle lol! lol! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

GT 124 UT82 Multicar M22  also halt alle Fahrzeug in den Motor von  2VD 8/8-2-SVL        und 4VD 8/8-2-SVL        Glühkerzen Empty glühkerzen 4vd8 /2vd8

Beitrag  Gast Di 20 Jul 2010, 17:04

falls du die stabglühkerzen meinst ist das nicht ganz richtig. die passen und glühen auch, doch spätestens im winter bemerkst du den unterschied. durch den stab verwirbelt sich der eingespritzte diesel nicht so optimal (einspritzdüse spritzt genau drauf). durch die wendel spritzt er teilweise durch, das geht beim stab nicht.
grüße rené

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten