Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Motor D240 Ausgleichsgewichte Kurbelwelle

Nach unten

Motor D240 Ausgleichsgewichte Kurbelwelle Empty Motor D240 Ausgleichsgewichte Kurbelwelle

Beitrag  Gast Di 12 Feb 2013, 10:38

Wer kann mir sagen ob bei dem D 240 Motor verbaut im Schwadmäher Ausgleichsgewichte
an der Kurblw.waren?Hat jemand schon mal gehört wenn man So einen Motor in einen
MTS 82 verbaut das die Kurblw.da die Grätsche Macht


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Motor D240 Ausgleichsgewichte Kurbelwelle Empty Re: Motor D240 Ausgleichsgewichte Kurbelwelle

Beitrag  Gast Di 12 Feb 2013, 11:06

hallo

also im schwadmäher waren normalerweise motoren verbaut die keine gewichte an der kurbelwelle hatten,da die drehzahl auf 1600 umin begrenzt war,wenn du den motor jetzt in 80 er baust und die drehzahl so extrem erhöst indem du auch die pumpe vom 80er ransteckst wird die kurbelwelle früher o später brechen..,du kannst ja mal die zentrifuge abbauen und durch das loch die kurbelwelle anschaun,da siehst du ob gegengewichte drann sind,aber ich denke mal nicht.

grüße martin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Motor D240 Ausgleichsgewichte Kurbelwelle Empty Re: Motor D240 Ausgleichsgewichte Kurbelwelle

Beitrag  Gast Di 12 Feb 2013, 11:36

Gut Danke Martin, mehrere haben mir Dazu geraten einfach mal die Wanne runter zu machen
Und mir die Kurblw.mal anzuschauen....
Dann werde ich das mal tun....

Danke David

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Motor D240 Ausgleichsgewichte Kurbelwelle Empty Re: Motor D240 Ausgleichsgewichte Kurbelwelle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten