Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EINFACH MAL DANKE SAGEN ;)

2 verfasser

Nach unten

EINFACH MAL DANKE SAGEN ;) Empty EINFACH MAL DANKE SAGEN ;)

Beitrag  Gast Fr 25 Jan 2013, 19:00

JA MAL KURZ UND KNACKIG EIN GRUSS UND EIN DANKE DAS ALLES SO GEKLAPPT HAT AN

ZT FAHRER AUS R BEI G ! cheers !


KLASSE TAUSCH ,KLASSE KONTAKT!!!!


Very Happy MFG AUS WESSELDORF Very Happy



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

EINFACH MAL DANKE SAGEN ;) Empty dank zurück

Beitrag  Gast Mo 28 Jan 2013, 22:43

kein problem habt ihr schon mal aufgepumpt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

EINFACH MAL DANKE SAGEN ;) Empty Re: EINFACH MAL DANKE SAGEN ;)

Beitrag  Gast Fr 01 Feb 2013, 19:46

Hallo,

ja auch ich will einfach mal danke sagen. Und zwar an die ZT Schmiede Zechin, für die gute Zusammenarbeit und für den Fortschritt Häcksler E 281 (KBG 33).

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Danke Mirko Exclamation Exclamation Laughing Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

EINFACH MAL DANKE SAGEN ;) Empty Re: EINFACH MAL DANKE SAGEN ;)

Beitrag  Gast Fr 01 Feb 2013, 20:55

Wo ist der Kehrbesen ?????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

EINFACH MAL DANKE SAGEN ;) Empty Re: EINFACH MAL DANKE SAGEN ;)

Beitrag  ZT- Schmied Sa 02 Feb 2013, 01:13

@ Sven ,

danke und immer gern wieder, hoffe du hast den Kehrbesen unterwegs net verloren .....!!??? Suspect

MFG der Schmiedemeester Very Happy
ZT- Schmied
ZT- Schmied
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 48
Ort : Zechin

http://www.zt-schmiede-zechin.de/

Nach oben Nach unten

EINFACH MAL DANKE SAGEN ;) Empty Re: EINFACH MAL DANKE SAGEN ;)

Beitrag  Gast Sa 02 Feb 2013, 19:39

Danke Herr Seidel von der Dekra Riesa,das Sie meinen Fahrzeugen immer eine neue HU Plakette erteilen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

EINFACH MAL DANKE SAGEN ;) Empty Re: EINFACH MAL DANKE SAGEN ;)

Beitrag  Gast Mi 06 Feb 2013, 16:58

auch ich mach hier mal ne danksagung

und zwar an Nico, Bjelarus MT3 80 !

Alles heil angekommen und wie beschrieben und bebildert dabei gewesen.

Lief alles reibungslos, die verpackung war, als "russenfahrer" typisch und einfach gehalten Very Happy

sehr netter Kontakt, nur zu empfehlen.

Danke

Gruß Philip

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

EINFACH MAL DANKE SAGEN ;) Empty Re: EINFACH MAL DANKE SAGEN ;)

Beitrag  Gast Sa 09 Feb 2013, 20:17

ich will hier nich einfach, sondern doppelt DANKE sagen... an meinen lieblings arbeitskollegen, besten freund und "fast" Bruder für alles was wir so die letzten 12 jahre gemeinsam erlebt, geschraubt und gefeiert haben...
Daniel, danklichen Dank... Very Happy Very Happy Very Happy Cool Cool Laughing Laughing Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

EINFACH MAL DANKE SAGEN ;) Empty Re: EINFACH MAL DANKE SAGEN ;)

Beitrag  Gast Sa 09 Feb 2013, 20:19

Ich kann mich da nur anschließen. Very Happy Very Happy Very Happy Cool Cool Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

EINFACH MAL DANKE SAGEN ;) Empty Re: EINFACH MAL DANKE SAGEN ;)

Beitrag  Gast So 10 Feb 2013, 09:56

Hallo,

auch ich will schnell nochmal danke bei Daniel, Micha und Daniel´s Vater sagen. Und hoffe, das die Hühner jetzt wieder Eier legen. So ist das wenn man die Kinder mal zwei Minuten außer Augen lässt. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

EINFACH MAL DANKE SAGEN ;) Empty Re: EINFACH MAL DANKE SAGEN ;)

Beitrag  Gast Mo 11 Feb 2013, 13:45

Hallo Sven,

ich kenne doch einen Klempner,der kennt sich mit Rohren aus. Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

EINFACH MAL DANKE SAGEN ;) Empty Re: EINFACH MAL DANKE SAGEN ;)

Beitrag  Gast So 17 Feb 2013, 15:15

Hallo..................

Ja auch ich nutze hier die Gelegenheit, mal meinem Guten Freund Klaus für die Überlassung seiner Reifensammlung aus Kindertagen an mich!!!!!

Nach anfäglichen Schwierigkeiten mit der Hermes- Bande, sind die Reifen nun endlich gestern bei mir eingetroffen...... cheers cheers cheers

Und nach einer Stunde bei 60 Grad in der Waschmaschine, waren die Spuren von 40 Jahren verschwunden........ Laughing Laughing Laughing Laughing


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Noch mal vielen, vielen Dank, auch für die heutige Nachlieferung..... Wink

Gruss vom Torsten


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

EINFACH MAL DANKE SAGEN ;) Empty Re: EINFACH MAL DANKE SAGEN ;)

Beitrag  Klausen So 17 Feb 2013, 15:23

Danke danke,Torsten Embarassed Embarassed
Immer wieder gern Very Happy
Bei Dir weiß ich,das noch die entprechenden Aufbauten auf die Gummis kommen,
und wir noch reichlich Freude an Deinen Modellen haben.
Klausen
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 61
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

EINFACH MAL DANKE SAGEN ;) Empty Re: EINFACH MAL DANKE SAGEN ;)

Beitrag  Gast Mo 18 Feb 2013, 11:23

Hallo,

ich möchte mich hier auch mal beim ZT Schmied bedanken für die gute Kooperation zwecks ZT Ersatzteilen!
Danke auch für die Überholte Einspritzpumpe und den Geschäften die noch folgen werden.

Nach dem Motto *Leben und Leben lassen* kann ich Mirko nur empfehlen!Weiter so!

Gruß Stephan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

EINFACH MAL DANKE SAGEN ;) Empty Re: EINFACH MAL DANKE SAGEN ;)

Beitrag  Klausen Do 09 Mai 2013, 21:55

Hallo
Ein einfaches Danke für den schönen Besuch am Himmelfahrtstag im Sektor Braunkohle
Ich habe mich sehr über den Wirtschaftsbesuch des Sektorbeauftragten gefreut
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bedanke mich bei Dir und Deiner Frau für die schönen Dieselgespräche und das Taschen vollgehauhe,so wie wir das ja kennen


Zuletzt von Klausen am Fr 10 Mai 2013, 13:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Klausen
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 61
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

EINFACH MAL DANKE SAGEN ;) Empty Re: EINFACH MAL DANKE SAGEN ;)

Beitrag  Gast Do 09 Mai 2013, 22:08

Klaus.
Du schaust nicht gerade glücklich!
Lags am Wetter, oder war das Bier knapp, obwohl dein Besuch gar keins trinkt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

EINFACH MAL DANKE SAGEN ;) Empty Re: EINFACH MAL DANKE SAGEN ;)

Beitrag  Gast Do 09 Mai 2013, 22:12

Robby, deswegen guckt ja er so Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

EINFACH MAL DANKE SAGEN ;) Empty Re: EINFACH MAL DANKE SAGEN ;)

Beitrag  Klausen Do 09 Mai 2013, 22:18

Robby,wenn man denkt? Alles wird gut-nein es wurde schlimmer Shocked
Der hat keen Bier getrunken und hat nur mit meiner Frau geflirtert.
Aber lass mal! Der kommt nochmal in den Sektor affraid
Klausen
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 61
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

EINFACH MAL DANKE SAGEN ;) Empty Re: EINFACH MAL DANKE SAGEN ;)

Beitrag  Gast Fr 10 Mai 2013, 11:00

Hallo,

da ja mein Überraschungsbesuch im KFL-Eichsfeld leider nicht realisiert werden konnte und vertagt wurde, dachte ich mir,
fahre ich einfach in die Lausitz zum geheimen Rückzugsort von Heino!!!!!!!!!!!!!!

Verschanzt in einem Gartenhäuschen mitten im Braunkohlerevier, mit einer Flasche Bier in der Hand lies es sich der jute Mann am gestrigen Tag, aber mal sowas von gut gehen Laughing

Natürlich möchte ich mich in erster Linie bei Deiner Frau für die Verköstigung beim Grillen und dem ständigen Kaffenachschub bedanken Exclamation Exclamation Exclamation

Klaus ich nenne das nicht flirten, sondern tatkräftige Unterstützung bei der Essenzubereitung....... Razz Razz Razz

Leider haben nur die ZTs, GTs und einige andere Biertrinker noch auf der Wiese gegenüber gefehlt und es wär ein 1. Traktorentreffen in Drebkau geboren gewesen. Denn auch das Wetter war echt top.......... Wink Wink

Gruss von Torsten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

EINFACH MAL DANKE SAGEN ;) Empty Dank an Landmaschinen Türpisch

Beitrag  Gast Di 20 Aug 2013, 09:25

Großer Dank an Landmaschinen Türpisch und Sven Böse für die äusserst schnelle und unkomplizierte Hilfe am 19.08.2013.
Unser LO-Bus blieb in Jena mit Kupplungsschaden liegen und keine 2 Stunden später fand er sich in der heimischen
Garage in Gera wieder! Danke Christian und Sven!

Gruß Drehleiter-Ralf

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

EINFACH MAL DANKE SAGEN ;) Empty Re: EINFACH MAL DANKE SAGEN ;)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten