Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Belarus MTS 570 SPRINGT SCHLECHT AN!!!!

Nach unten

Belarus MTS 570 SPRINGT SCHLECHT AN!!!! Empty Belarus MTS 570 SPRINGT SCHLECHT AN!!!!

Beitrag  Gast So 23 Dez 2012, 09:51

Moin Moin ..Ich hab jetzt bei den etwas kälteren Temperaturen sehr große problem mit meinem MTS ,und zwa das er trotz Vorglühen ca.1 Minute manchmal auch mehr nicht gleich an springen will.

Auch wenn ich mit der Handförderpumpe schon mal vorgepumpt habe,gehts auch nich besser!!! Rolling Eyes

Kann mir vielleicht einer sagen wodran es noch liegen könnte????

Und ein Frohe Weihnachten wünsch ich euch santa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Belarus MTS 570 SPRINGT SCHLECHT AN!!!! Empty Re: Belarus MTS 570 SPRINGT SCHLECHT AN!!!!

Beitrag  Gast So 23 Dez 2012, 10:42

Hallo und einen schönen 4. Advent!

Der 570er hat ja wenn orginal noch den D-242 drauf, dieser besitzt eine Vorglühanlage die am Ansaugrohr liegt ähnlich wie UTB.. Wenn er nicht anspringen will kann das an der Vorglühanlage liegen.. (bekommt sie ausreichend Strom? ist Brennstoff im Behälter-chen? funktioniert das EM-Ventil?)
oder schau mal nach den Düseneinsätzen.. wenn der Russe nach dem anspringen nicht gleich rund läuft kann es sein damit eine oder meherere Düen hängen.. auch pissen oder spucken genannt..

Dann raus und abdrücken.. die genauen Werte weiss ich auch nicht aus dem Stand aber die waren immer bei ca. 185bar.. oder so.. das ist auch das häufigste Übel.. die bekommst du aber neu bei Maik in Fürstenberg für um die 15€ /stück aber meistens kannst du sie nachstellen..

Ansonsten was sagt der Starter? den gibts für günstig Geld in Polen oder auch bei Maik..

Getriebestarter sind rel. gut. aber halten nur begrenzt..

Was sagt der Akku?

Ansonsten nimm ihm die Luft.. dann dreht er schneller.. entweder per Leine.. oder mit der Handauf dem Ansaugstutzen...

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!


MFG Benni


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Belarus MTS 570 SPRINGT SCHLECHT AN!!!! Empty Re: Belarus MTS 570 SPRINGT SCHLECHT AN!!!!

Beitrag  Bjelarus MT3 80 So 23 Dez 2012, 11:33

Hallo, mache dir da mal keinen Kopf das scheint bei diese Direkteinspritz Motoren von Belarus normal zusein das die bei solchen Temperaturen nicht anspringen ohne weiteres bau dir mal einen Tauchsieder ein und du wirst sehen du hast nie wieder probleme bei solchen Temperaturen, ich Zaubere bei meinen garnicht mehr rum ich mache eine halbe Stunde bevor ich los will mit meinen Belarus den Tauchsieder an und denn Springt er an wie im Sommer da können auch ruhig die Batterien etwas schwach sein. Also mit Einspritzpumpe und Düsen hat das alles nichts zutun das kann ich aus erfahrung sagen.
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 33
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

Belarus MTS 570 SPRINGT SCHLECHT AN!!!! Empty Re: Belarus MTS 570 SPRINGT SCHLECHT AN!!!!

Beitrag  Gast So 23 Dez 2012, 12:47

@ Russenkalle -erstmal danke ... Meiner hat zwar nen D242 aber ich hab kein behälter am Ansaugroh!!!!
aber das er nach dem anspringen nich gleich rund läuft,^finde ich bei -15C° ok aber nicht bei 0 C°

Und das haben auch schon mehrere gesagt das mit an den Düsen liegen kann,dass die nicht hundertprozentig sind!!!! Wink


@Nico .hast den vorheizer den man auch bei ebay kriegt oder wie hast du das.???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Belarus MTS 570 SPRINGT SCHLECHT AN!!!! Empty Re: Belarus MTS 570 SPRINGT SCHLECHT AN!!!!

Beitrag  Bjelarus MT3 80 So 23 Dez 2012, 13:47

Hallo, nein ich habe einen aus DDR Zeiten von Famos dran aber die neuen sind auch top.
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 33
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

Belarus MTS 570 SPRINGT SCHLECHT AN!!!! Empty Re: Belarus MTS 570 SPRINGT SCHLECHT AN!!!!

Beitrag  Gast So 23 Dez 2012, 16:09

alles klar ..na mal schaun vielleicht werd ich mir die mal holen ..!!! santa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Belarus MTS 570 SPRINGT SCHLECHT AN!!!! Empty Re: Belarus MTS 570 SPRINGT SCHLECHT AN!!!!

Beitrag  Gast So 23 Dez 2012, 17:05

@ Belarus MTS 50 klar kein Problem, Son Motorvormärmer bekommst schon für 90€ netto.. mit Pumpe.. der wird dann am Froststopfen angebaut und hat ne umwälzpumpe dran..

Eigentlich ne coole Sache aber normaler Weise sollte der Iwan auch ohne kommen..

MfG RK

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Belarus MTS 570 SPRINGT SCHLECHT AN!!!! Empty Re: Belarus MTS 570 SPRINGT SCHLECHT AN!!!!

Beitrag  Bjelarus MT3 80 So 23 Dez 2012, 19:26

Ja RK wenn es ein 50er ist der Springt auch bei 50 Grad Minus an aber ein 80er hat sich da ganz schwer.
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 33
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

Belarus MTS 570 SPRINGT SCHLECHT AN!!!! Empty Re: Belarus MTS 570 SPRINGT SCHLECHT AN!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten