Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Baustelle

Nach unten

Meine Baustelle Empty Meine Baustelle

Beitrag  Gast Sa 01 Dez 2012, 07:58

Hallo Leute,

hier mal ein Bericht von meiner Baustelle. Ist mal was anderes als Treggar Very Happy Shocked

Schönes Wochenende Euch allen!

Gruß Jan

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Baustelle Empty Re: Meine Baustelle

Beitrag  Gast Sa 01 Dez 2012, 08:57

Guten Morgen Jan,
Arbeit ohne Ende, im Land der Frühaufsteher... ( meine Heimat ) bounce

Du fährst dann zur Eröffnung mit deinem ZT als erster über die Brücke oder.... cheers

Schönes Viedeo,
kommen mir sehr bekannt vor solche Baustellen! Habe bis ich den Schlaganfall 2010 hatte, Bagger, Bühnen, Telescopstapler usw. dort angeliefert und jetzt bin ich leider zum Zuschauer geworden... Sad

Gruss aus der Hauptstadt
von Torsten


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Baustelle Empty Re: Meine Baustelle

Beitrag  Gast Sa 01 Dez 2012, 10:17

Gruß Torsten,

na das dauert noch, bis ich da mit´n ZT drüber kann. Im Anschluß folgen noch 2 Brücken mit je 250 m. Da sind wir jetzt dran.
Die beiden Widerlager für die Stahlbrücke bestehen aus knapp 1000 Kubikmeter Beton je Seite.
Also, dir dann ein schönes WE und Gruß in die Hauptstadt!

Hier mal noch drei Bilder:
Wir greifen von der anderen Seite an...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

...unser kleines Spielzeug
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Auf der anderen Seite der Brücke halfen jeweils rechts und links ein LKW beim Einschub.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Jan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Baustelle Empty Re: Meine Baustelle

Beitrag  Klausen Sa 01 Dez 2012, 11:18

Hallo

Das habt ihr aber fein gemacht,mein Großer cheers
Klausen
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 61
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

Meine Baustelle Empty Re: Meine Baustelle

Beitrag  Gast Sa 01 Dez 2012, 14:41

Hey Jan,
die Bilder sind Spitze, von der Schwehrlast Bude Bohnet aus Bieberach ( Schwaben ) kenne ich auch ein paar Kutscher
ist ne gute Truppe! Hatten oft das vergnügen zusammen auf Baustellen. Vielleicht hat man sich schon mal unbewusst gesehen? Da ich damals wo die B n6 bei Quedlinburg noch im Bau war, hatte ich Geländestapler dort hin gebracht...

Bis dann, Gruss Torsten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Baustelle Empty Re: Meine Baustelle

Beitrag  Gast Sa 01 Dez 2012, 15:19

Hallo
Ich kenne nur die holländische Firma "Mammoet "bei Rotterdam ,für die ich schon Teile gefahren habe für eine Brückenbaustelle auf der A6 bei Nürnberg. Aber schon beachtlich ,was die Jungs so leisten müssen .
mfg Falk

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Baustelle Empty Re: Meine Baustelle

Beitrag  Gast Sa 01 Dez 2012, 17:56

Hallo Torsten,

Quedlinburg haben wir nicht gemacht, wir sind erst seit AS Güsten an der Strecke.
Ich stell morgen mal noch paar Bilder ein... Very Happy Very Happy

Gruß Jan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Baustelle Empty Re: Meine Baustelle

Beitrag  Gast So 02 Dez 2012, 07:55

Hallo
Auf Jans vorheriger Baustelle habe ich mal ne Rundfahrt im Montagekorb am oberen,vorderen Ende des Kranauslegers gewonnen. affraid
Schlagartig fiel mir ein,was ich die letzten Tage in meinen Magen versenkt hatte Embarassed alien
Es war aber ein top Ausblick Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Baustelle Empty Re: Meine Baustelle

Beitrag  Gast So 02 Dez 2012, 09:37

Hallo
Es ist für einen Laien wie mich schon beachtlich wie so etwas entsteht.Man rollt später in Sekunden darüber ohne sich Gedanken darüber zu machen.
Hut ab,auch das ist ein ,,schönes Hobby".
Gruß Holger

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Baustelle Empty Re: Meine Baustelle

Beitrag  Gast So 02 Dez 2012, 10:08

Hallo Leute,

Ja, der Robby hat schon ´ne Freifahrt weg. Als Getränkelieferant hat man so seine Privilegien..... pale pale Very Happy

Gruß Jan



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Baustelle Empty Re: Meine Baustelle

Beitrag  Gast Di 04 Dez 2012, 13:24

Hallo zusammen,
Ja Robby das mit der Höhe ist schon ne feine Sache... Embarassed
Da ich ja viel auf Messen und Baustellen unterwegs war um meine Bühnen und Stapler wieder einzusammeln, hatte ich auch oft das Vergnügen im Arbeitskorb in einer ausgefahrenen Scherenbühne übers Land zuschauen und war immer wieder froh wieder in meinem Bock zusitzen und die Teile ortnungsgemäß gegurtet auf dem Tieflader Heim zukutschen... pale

Gruss Torsten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Baustelle Empty Re: Meine Baustelle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten