Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein MTS 50

4 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Mein MTS 50 Empty Mein MTS 50

Beitrag  Gast Fr 16 Nov 2012, 18:04

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein MTS 50 Empty Re: Mein MTS 50

Beitrag  Bjelarus MT3 80 Fr 16 Nov 2012, 19:32

Hallo, ich wollte im anderen Forum schon noch weiter schreiben bin aber irgendwie von ab gekommen nun weiß ich ja das du immer in Fahrenwalde und Rühlow bist das habe ich bis jetzt noch nicht geschaft mit mein Emmi aber wird auch mal was Very Happy
Jedenfalls Herzlich Willkommen hier im Forum und einen schönen Emmi hast du.
Ist der Belarus noch original LPG Zustand? Das Gewicht was du vor dran hast das hat doch auch immer der eine mit dem 50er mit der runden Schnauze dran stimmts?
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 33
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

Mein MTS 50 Empty Re: Mein MTS 50

Beitrag  Gast Fr 16 Nov 2012, 19:51

Hallo
leider kann ich dir dazu nicht viel sagen ob das noch der LPG Zustand ist habe ihn vor 3 Jahren so gekauft.Aber ich nehme es mal stark an.Aber werde ihn jetzt im winter auch neu aufbauen.Ja das gewicht ist von dem weil er sich jetzt orginale koffergewichte angebaut hat. Gruss Alex

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein MTS 50 Empty Re: Mein MTS 50

Beitrag  Bjelarus MT3 80 Sa 17 Nov 2012, 00:37

Hallo, warum willst du den neu Aufbauen der ist doch noch top wenn ich es so richtig in erinnerung habe von Fahrenwalde und Rühlow und vom Motor her ist der doch auch top wie man es in Fahrenwalde gesehen hat Very Happy
Mal eine frage bist auch aus der Ecke von Roland mit dem 82er?
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 33
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

Mein MTS 50 Empty Re: Mein MTS 50

Beitrag  Gast Sa 17 Nov 2012, 09:42

Hallo,
na dann Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit den janzen "Verrückten" hier.
Macht doch noch ne wirklich jute Figur der 50er, viel Spaß weiterhin mit ihm Wink .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein MTS 50 Empty Re: Mein MTS 50

Beitrag  Gast Sa 17 Nov 2012, 17:34

Hallo,im großen und ganzen ist er auch noch ganz gut aber er hat viel kleinigkeiten die gemacht werden müssen wie die elektrik und teile richten.Außerdem wollte ich ihn noch neue kotflügelverbreiterungen anbauen weil diese jetzt hinten gebrochen ist.Und vernünftig lackieren wollt ich ihn noch.´Welchen Roland meinst du denn Nico?
Und danke Bauer Marek für den herzlichen empfang Wink

Gruss Alex

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein MTS 50 Empty Re: Mein MTS 50

Beitrag  Bjelarus MT3 80 Sa 17 Nov 2012, 19:23

Hallo, der mit diesen 82er

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 33
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

Mein MTS 50 Empty Re: Mein MTS 50

Beitrag  Gast Sa 17 Nov 2012, 19:26

Hi Alex!
Herzlich Willkommen bei den "Normalen"! Wie ich sehe auch nen Mecklenburger! cheers Der sieht doch noch echt gut aus der 50er.
MfG Jörg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein MTS 50 Empty Re: Mein MTS 50

Beitrag  Gast Sa 17 Nov 2012, 19:40

Demmin na das ist ja gleich bei mir um der ecke..!! Smile

Man hat sich ja garnicht beim schaupflügen in dargun gesehn.!!!! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein MTS 50 Empty Re: Mein MTS 50

Beitrag  Gast Sa 17 Nov 2012, 20:13

hallo und herzlich willkommen hier,also ich find der sieht doch noch gut und orginal aus,und nen paar gebrauchsspuren sind doch allemal ok Smile

gruß martin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein MTS 50 Empty Re: Mein MTS 50

Beitrag  Gast Sa 17 Nov 2012, 21:03

hallo und danke für den freundlichen empfang.Ja er sieht so noch ganz gut aus aber wie gessagt er hat viele kleine baustellen.
Ja Nicovom sehen kenn ich ihm der ist aber nen kleines stück von mir entfernt.ich komme ja aus der nähe von woldegk
Gruss Alex

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein MTS 50 Empty Re: Mein MTS 50

Beitrag  Bjelarus MT3 80 So 18 Nov 2012, 00:08

Hallo, nach Dargun zum Schaupflügen fahren wir nicht mehr das ist irgendwie Langweilig geworden wir waren dieses Jahr zu dem Termin in Alt Sanitz bei Anklam mit unsere Emmis.
Ja habe ich ebend auch gesehen das du ja MST dran hast er hat ja DM dran denn hast du das ja immer nicht soweit bis Rühlow und Fahrenwalde aber in Altentreptow habe ich dich noch garnicht gesehen du fährst nur da hin wo dein Emmi auch was zu ziehen hat wa? Very Happy
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 33
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

Mein MTS 50 Empty Re: Mein MTS 50

Beitrag  Gast So 18 Nov 2012, 08:03

gut wir waren dieses jahr zum ersten mal in dargun ich mit mein 50er mit 2 scharrpflug und mein kumpel mit seim K700A.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein MTS 50 Empty Re: Mein MTS 50

Beitrag  Gast So 18 Nov 2012, 10:00

nen schönen 50 hast aber vielleicht sieht man sich nächstes jahr Wink . Hier hab ich auch nochmal eins vom pflügen dieses jahr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Gruss Alex

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein MTS 50 Empty Re: Mein MTS 50

Beitrag  Gast So 18 Nov 2012, 11:45

Danke Danke..aber der 50er ist nun leider weg gegangen ...ich hab mir dafür nh 570 mit großer Kabine geholt

und nächstes jahr sind wir auf jedenfall wieder dabei !! Very Happy
Nh schön Pflug hast du ,ich bin ja auch noch auf der suche nach nem 3 oder 4 scharr,hab auch schon ein angeboten gekriegt aber nen B 201 Cool und der ist mir bald nh bischen dolle groß.!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein MTS 50 Empty Re: Mein MTS 50

Beitrag  Gast So 18 Nov 2012, 17:35

Moin Alex,
Willkommen hier, bist du nicht der Sohn von D. R. aus G. D.?
Wir hatten mal mit euch nen Pferdehänger gegen ne Hinterradfelge und Decken getauscht oder?
MfG Henry aus Canzow

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein MTS 50 Empty Re: Mein MTS 50

Beitrag  Gast So 18 Nov 2012, 17:44

Hallo Henry
Ja genau der bin ich.Mensch sind ja sogar noch leute aus der nähe hier angemeldet Wink
Gruss Alex

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein MTS 50 Empty Re: Mein MTS 50

Beitrag  MF 1014 Mo 19 Nov 2012, 17:20

Moin Moin

kannst mal ein Bild von deinem 70er zeigen. Würde mich mal interessieren
MF 1014
MF 1014
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Mein MTS 50 Empty Re: Mein MTS 50

Beitrag  Gast Mo 19 Nov 2012, 21:16

Na nen b 201 ist auch nen bisschen fett für nen 570
außer du hast vielleicht die schälkörper dranne Very Happy
Gruss Alex

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein MTS 50 Empty Re: Mein MTS 50

Beitrag  Gast Mo 19 Nov 2012, 21:39

ja aber bei dem solln die den 5ten scharr abgeschnitten haben..und dann mag es gehn ..!!! Wink

oder weis noch einer nen 3 scharr.???
Würden den auch gegen einen sehr gutem 2 scharr tauschen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein MTS 50 Empty Re: Mein MTS 50

Beitrag  Gast Mo 19 Nov 2012, 21:57

ja denn dürfte es funktionieren wenn nicht son schweren boden hast Smile
also ik weiß keinen der nen 3 schar los werden will

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein MTS 50 Empty Re: Mein MTS 50

Beitrag  Gast Mo 19 Nov 2012, 22:00

ja die sind auch schwer zukriegen ,und wenn sehr teuer. Rolling Eyes

naja ich werd das mal ausprobieren mit dem b201 und dann mal schaun was draus wird.!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein MTS 50 Empty Re: Mein MTS 50

Beitrag  Gast Mo 19 Nov 2012, 22:27

Wenn nich frag doch hier mal nach vielleicht hat ja noch einer einen rumstehen den er nicht mehr brauch.

Gruss Alex

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein MTS 50 Empty Re: Mein MTS 50

Beitrag  Gast Di 20 Nov 2012, 18:48

jaor werd ich vielleicht nochmal eins machen ,aber erstmal abwarten und tee trinken.! Smile

vielleicht klappt das ja mit dem b 201

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein MTS 50 Empty Re: Mein MTS 50

Beitrag  Gast Di 20 Nov 2012, 22:25

Also wenn dein Russe den B201 schafft dann Fress ich einen Besen!
MfG Steffen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein MTS 50 Empty Re: Mein MTS 50

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten