Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frage zum t157/2 wie kann ich ihn in arbeitsstellung umschalten

Nach unten

Frage zum t157/2 wie kann ich ihn in arbeitsstellung umschalten Empty Frage zum t157/2 wie kann ich ihn in arbeitsstellung umschalten

Beitrag  Gast So 09 Sep 2012, 18:11

Hallo ich bin vor kurzen stolzer Besitzer eines t157/2
Nun kenne ich mich kaum mit den ding aus und dabei sind so viele Schalter und Hebel. Wo für die meisten alle sind und so ist mir klar ich habe auch eine Bedienungsanleitung.

Er wurde zu mir nach Hause gefahren und mir vorgeführt nur habe ich nicht gleich alles verstanden.

Nun wollte ich mal rum testen heute ich setzte mich rauf Starte ihn alles kein Problem er sprang gleich an und läuft im Leerlauf ganz normal
Er steht bei mir mit ausgefahrenen Stützen und abgestellten Arm auf den Boden nun kann ich ja nicht gleich einen Gang ein legen und los fahren ich muss ja erst die stützen einfahren.

Da kommt nun mein Problem, ich weiß nicht so richtig was ich nun machen muss damit der hydraulikantrieb los läuft damit ich die stützen und den Arm bewegen kann.

Ich habe Probiert den kleinen Hebel am Lenkrad zu schalten und den großen und denn den Ganghebel in Stellung II, 3 glaube ich aber nichts passiert.

Kann mir einer sagen wie bitte ich das mache damit ich ihn arbeitsstellung bekomme ? Was muss ich genau machen nach dem der Motor läuft? Welche hebel zuerst und welche hebel alle ? damit sich der Hydraulikantrieb einschaltet damit ich alles bewegen kann??

Gruss danke schon mal




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frage zum t157/2 wie kann ich ihn in arbeitsstellung umschalten Empty Re: Frage zum t157/2 wie kann ich ihn in arbeitsstellung umschalten

Beitrag  Gast So 09 Sep 2012, 22:12

Hallo
zum Betrieb der Pumpe mußt du vom Wendegetriebe (Vor und Rückwärts) den Schalthebel auf Vorwärts schalten.Achtung die Pumpe NIE im Rückwärtsgang laufen lassen!
der Robby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frage zum t157/2 wie kann ich ihn in arbeitsstellung umschalten Empty Re: Frage zum t157/2 wie kann ich ihn in arbeitsstellung umschalten

Beitrag  Gast So 09 Sep 2012, 23:10

Fährt er denn nicht los? oder fährt der erst wenn ich Vorwärts und denn einen gang einlege ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frage zum t157/2 wie kann ich ihn in arbeitsstellung umschalten Empty Re: Frage zum t157/2 wie kann ich ihn in arbeitsstellung umschalten

Beitrag  Gast Mo 17 Sep 2012, 19:01

Hallo,

Kupplung treten, beide Hebel(einer schaltet die Pumpe ein, der Andere von Fahrt auf Arbeitsstellung) rechts neben dem Lenkstock nach vorn "schieben", II. Gruppe, 2.er Gang, Wendegetriebe "vorwärts" einlegen, Kupplung langsam kommen lassen. Wenn die Pumpe neu eingeschaltet wird dauert es die "Gedenksekunde" bis entsprechender Öldruck im Zylinder ist und der betätigte Zylinder sich bewegt.

Gruß JK

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frage zum t157/2 wie kann ich ihn in arbeitsstellung umschalten Empty Re: Frage zum t157/2 wie kann ich ihn in arbeitsstellung umschalten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten