Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

10.Traktorentreffen in Schleiz/Thüringen

Nach unten

10.Traktorentreffen in Schleiz/Thüringen Empty 10.Traktorentreffen in Schleiz/Thüringen

Beitrag  Gast Sa 14 Jul 2012, 21:30

Hallo
Ich war heute zum Treffen in Schleiz,anstatt Bilder habe ich einen Bericht beim MDR gefunden.
Das Team hatte ich beim drehen zufällig gesehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
(Klicke auf:Vor Ort um vier!)

der Robby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10.Traktorentreffen in Schleiz/Thüringen Empty Re: 10.Traktorentreffen in Schleiz/Thüringen

Beitrag  MF 1014 So 15 Jul 2012, 11:01

das bild mit dem Belarus und dem Xerion is ja wohl das geilste. Belarus for ever sag ich nur
MF 1014
MF 1014
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 36

Nach oben Nach unten

10.Traktorentreffen in Schleiz/Thüringen Empty Re: 10.Traktorentreffen in Schleiz/Thüringen

Beitrag  Gast So 15 Jul 2012, 12:01

...und ich dachte "Heinz Hillmer" rennt noch durchs Bild und fragt "komm ich jetzt ins Fernsehn" Very Happy

schöner Beitrag

Gruss Guido

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10.Traktorentreffen in Schleiz/Thüringen Empty Re: 10.Traktorentreffen in Schleiz/Thüringen

Beitrag  Gast So 15 Jul 2012, 14:16

Hallo Guido
Der Heinz wollte nicht ins Fernsehen Idea
Aber nach meinem Empfinden war relativ wenig los.Das Wetter war sch... Rolling Eyes
Das Fahrerlager war nur zur Hälfte gefüllt,anders als sonst.
Eine große Abordnung aus Tschechien war mit ihren Zetor-Traktoren per Achse angereist,Hut ab Exclamation
Ein einziger RS09 und ne Hand voll Zt,s und Belarus.
der Robby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10.Traktorentreffen in Schleiz/Thüringen Empty Re: 10.Traktorentreffen in Schleiz/Thüringen

Beitrag  Gast So 15 Jul 2012, 20:01

War aber trotzdem ´nen schöner Beitrag, find ich. Mensch und die Tschechen, einfach mal da..... Very Happy

Gruß Jan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10.Traktorentreffen in Schleiz/Thüringen Empty Re: 10.Traktorentreffen in Schleiz/Thüringen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten