Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bilderrätsel: Was hängt an der Kette?

2 verfasser

Nach unten

Bilderrätsel: Was hängt an der Kette? Empty Bilderrätsel: Was hängt an der Kette?

Beitrag  Gast Mo 27 Feb 2012, 21:04

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kleines nichtkommerzielles Ratespiel. Wer oder was hängt an der Kette? Erst nach der richtigen Antwort gibt es weitere spannende Bilder Smile

Gruß Drehleiter-Ralle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilderrätsel: Was hängt an der Kette? Empty Re: Bilderrätsel: Was hängt an der Kette?

Beitrag  Gast Mo 27 Feb 2012, 21:07

Wenn das kein S4000 ist, fress ich nen Besen Smile Exclamation Exclamation Exclamation

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilderrätsel: Was hängt an der Kette? Empty Re: Bilderrätsel: Was hängt an der Kette?

Beitrag  Gast Mo 27 Feb 2012, 21:30

Schade,
ich darf nicht mitraten Sad Sad !
Aber morgen sieht das Ding an der Kette das Meer Shocked Shocked , C T sei Dank!

der Robby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilderrätsel: Was hängt an der Kette? Empty Re: Bilderrätsel: Was hängt an der Kette?

Beitrag  Gast Mo 27 Feb 2012, 21:37

Na, gut! Es ist grün, stand heute noch in Gera/Wünschendorf und (der Robby hat recht) steht morgen schon an der Ostsee! Und Marius, du solltest gar nicht mitspielen! Hast aber richtig getippt!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilderrätsel: Was hängt an der Kette? Empty Re: Bilderrätsel: Was hängt an der Kette?

Beitrag  Gast Mo 27 Feb 2012, 21:41

Moin Ralf

Na das hätte ich vorher wissen müssen. Aber ich hab ja auch nur geraten.

Aber ein Super Bild mit dem Bahnhof im Hintergrund. Ich hoffe, es ging alles glatt Exclamation Question

MfG
Marius

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilderrätsel: Was hängt an der Kette? Empty Re: Bilderrätsel: Was hängt an der Kette?

Beitrag  Gast Mo 27 Feb 2012, 21:49

Ja, glatt ist ein gutes Stichwort! Frag mal den Robby... Denn bevor der S 4000 auf die Reise ging, musste er noch einen Mercedes abschleppen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilderrätsel: Was hängt an der Kette? Empty Re: Bilderrätsel: Was hängt an der Kette?

Beitrag  Gast Mo 27 Feb 2012, 21:53

Tja, so ist das manchmal Smile

Da wärs wohl besser gewesen, Robby wäre mit dem S4000 weiter auf Touren gegangen und hätte den Mercedes Richtung Küste geschickt Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilderrätsel: Was hängt an der Kette? Empty Re: Bilderrätsel: Was hängt an der Kette?

Beitrag  Gast Mo 27 Feb 2012, 21:53

Alles glatt gegangen,logo!
Mit Fachspediteur(nicht ich!) und Paparazzi im Nacken,schlimmer gets nimmer Very Happy .

Nun bekommt der Christian auf Poel sein Spielzeug und die Wochenenden haben endlich einen Sinn.

der Robby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilderrätsel: Was hängt an der Kette? Empty Re: Bilderrätsel: Was hängt an der Kette?

Beitrag  Gast Mo 27 Feb 2012, 21:56

Na gut! Zur Richtigstellung (und Ehrenrettung):

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Robby hat geschoben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilderrätsel: Was hängt an der Kette? Empty Re: Bilderrätsel: Was hängt an der Kette?

Beitrag  Gast Mo 27 Feb 2012, 21:58

...und ab geht er!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilderrätsel: Was hängt an der Kette? Empty Re: Bilderrätsel: Was hängt an der Kette?

Beitrag  Gast Mo 27 Feb 2012, 22:01

Mist,ich wollte noch die Scheiben putzen Idea !

der Robby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilderrätsel: Was hängt an der Kette? Empty Re: Bilderrätsel: Was hängt an der Kette?

Beitrag  Gast Mo 27 Feb 2012, 22:01

@Ralf:Schöne Bilder. Wie viele Fotos hast du denn geschossen???

@Robby: Das glaub ich dir sofort, da fühlt man sich so beobachtet Smile

Schön, dass alles glatt gelaufen ist. Jetzt muß er nur noch heile an der Küste ankommen. Aber das klappt schon, sind ja Profis am Werk Exclamation Exclamation

MfG
Marius

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilderrätsel: Was hängt an der Kette? Empty Re: Bilderrätsel: Was hängt an der Kette?

Beitrag  Gast Di 28 Feb 2012, 11:48

Hallo Leute ,

Das Fahrzeug von der Kette ist soeben sicher auf der Insel gelandet , und steht wieder sicher im trockenen . Leider war die Entladung so schnell das ich Vergessen habe Bilder zu machen . Das wäre Christian seine Aufgabe gewesen wenn er sich nicht irgendwo in Deutschland umhergetrieben hätte zu der Zeit . Very Happy Very Happy
Dank der Fachspedition C.T. und dem Verladeteam mit Paparazzi Very Happy alles wunderbar gelaufen.

Grüße von der Ostsee
Thomas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilderrätsel: Was hängt an der Kette? Empty Re: Bilderrätsel: Was hängt an der Kette?

Beitrag  Gast Di 28 Feb 2012, 12:57

Moin Thomas

Da wird sich aber einer freuen, wenn er am Wochenende heim kommt Smile

MfG
Marius

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilderrätsel: Was hängt an der Kette? Empty Re: Bilderrätsel: Was hängt an der Kette?

Beitrag  Fortschritt Fan Di 28 Feb 2012, 13:16

sauber.... Thomas hast ihn mit dem Russen runter geholt??

Robby polieren wäre besser für die lange Reise jeder soll sich freuen sowas noch zu sehen.
Fortschritt Fan
Fortschritt Fan
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 43
Ort : Nordwestmecklenburg

Nach oben Nach unten

Bilderrätsel: Was hängt an der Kette? Empty Re: Bilderrätsel: Was hängt an der Kette?

Beitrag  Klausen Di 28 Feb 2012, 13:37

Gratulation-ich bin begeistert von Eurem ungebrochenen Restaustaurierungswahn-Hut AB Very Happy
Da binn ich mal auf die Erfolge gespannt.
Very Happy da hat wohl die Hundelunge von Daimler jans schon geschnauft?? cheers
mfG Klaus
Klausen
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 61
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

Bilderrätsel: Was hängt an der Kette? Empty Re: Bilderrätsel: Was hängt an der Kette?

Beitrag  Gast Di 28 Feb 2012, 19:59

Hallo Marco ,

Das runterladen vom Tieflader hat ein John Deere übernommen . Die ganze Sache war nach 10 Minuten Geschichte .

Grüße Thomas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilderrätsel: Was hängt an der Kette? Empty Re: Bilderrätsel: Was hängt an der Kette?

Beitrag  Gast Di 28 Feb 2012, 20:13

Hallo
Na mal sehen,wo der nächste "Scheunenfund" auf Rettung wartet und wir zufällig Very Happy in der Nähe sind.

der Robby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilderrätsel: Was hängt an der Kette? Empty Re: Bilderrätsel: Was hängt an der Kette?

Beitrag  Gast Di 28 Feb 2012, 23:51

-belarus-552- schrieb:Hallo Marco ,

Die ganze Sache war nach 10 Minuten Geschichte .

Grüße Thomas

Och nö, Thomas! So eine "Sache" muss man zelebrieren! So "was" muss atmen, wie ein guter Rotwein! So eine Aktion muss mindestens eine Stunde dauern (auch wenn dich der Spediteur haut)! Gib ein Signal! Wenn du schon keine Bilder von der Entladung hast, stellen wir eben noch ein paar von der Beladung ein! Very Happy

Gruß von Drehleiter-Ralle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilderrätsel: Was hängt an der Kette? Empty Re: Bilderrätsel: Was hängt an der Kette?

Beitrag  Gast Mi 29 Feb 2012, 21:31

Tja Ralf, wärst du mal.mit gefahren! :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilderrätsel: Was hängt an der Kette? Empty Re: Bilderrätsel: Was hängt an der Kette?

Beitrag  Gast Mi 29 Feb 2012, 21:41

Hallo Guido

Der Ralf hat keine Zeit,er putzt seine Drehleitern.
Denn Ende April sind in Gera am Lokschuppen,wo du mit warst,die 2,verkehrshistorischen Tage.Da bin ich dann wieder "Lokführer" mit dem T180.

der Robby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilderrätsel: Was hängt an der Kette? Empty Re: Bilderrätsel: Was hängt an der Kette?

Beitrag  Gast Mi 29 Feb 2012, 22:15

Dann aber nicht das hellblaue Hemd vergessen. :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilderrätsel: Was hängt an der Kette? Empty Bilderrätsel

Beitrag  Gast Mo 05 März 2012, 18:53

Hallo "Ost Block Gemeinde" und Fans der guten Technik



Was meint ihr wie froh ich bin das er hir ist. Und das alles gut gegangen ist . Er steht sauber und trocken in einer Halle.
Ich war Heute schon bei und es sieht gut aus ,aber es ist ja immer etwas zu tun. cheers cheers





Vielen Dank auch noch einmal an Robby,Lukas , Thomas , Ralf von Foto Schmidt ,CT, den Franken und alle die ich noch vergessen habe.
Wir sehen uns in Perleberg.


Ein erleichtertes und dankbares Moin von der ostsee christian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilderrätsel: Was hängt an der Kette? Empty Re: Bilderrätsel: Was hängt an der Kette?

Beitrag  Gast Di 06 März 2012, 17:18

Moin Christian

So schnell geht`s und der Gute ist daheim Smile

Viel Spaß mit dem neuen fahrbaren Untersatz. Wir sehen uns spätestens in Perleberg, dann wir erstmal ausgelitert Very Happy


MfG
Marius

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilderrätsel: Was hängt an der Kette? Empty Re: Bilderrätsel: Was hängt an der Kette?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten