Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Taktstraße RS09

Nach unten

Taktstraße RS09 Empty Taktstraße RS09

Beitrag  Gast So 15 Jan 2012, 14:07

Hallo
Da ich hier noch nichts zu diesem Thema gefunden habe,wollte ich mal unsere "kleinen" vorstellen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und dann noch die "ganz kleinen" artgerecht geparkt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Montage erfolgt im Sommer unter freien Himmel.Wenn mal wieder Zeit ist,zwischen den Originalen;lassen wir die Taktstraße nochmal anlaufen.Es gibt noch Reserven.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

der Robby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taktstraße RS09 Empty Re: Taktstraße RS09

Beitrag  Gast Mo 30 Jan 2012, 18:23

Nicht schlecht, Robby cyclops

...da sieht man mal, wer GT/RS09-Fan bis ins Knochenmark is, ne Wink

MfG Ronny Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taktstraße RS09 Empty Re: Taktstraße RS09

Beitrag  Gast Mo 30 Jan 2012, 21:58

Moin

Hab hier auch mal ein paar Fotos von unseren RS09 Modellen aus dem Baukasten "Unsere Taktstraße". Sorry für die Qualität, sind mal auf die Schnelle mit`m Handy gemacht. Bessere folgen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



MfG
Marius

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taktstraße RS09 Empty Re: Taktstraße RS09

Beitrag  Gast Mo 30 Jan 2012, 22:03

Mensch Marius!
Vier Bumpelhubers auf einem Mittelträger Razz Razz

der Robby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taktstraße RS09 Empty Re: Taktstraße RS09

Beitrag  Gast Mo 30 Jan 2012, 22:07

Laughing Laughing Laughing ...Robby

Aber hat doch och 'ne schöne Sammlung, der Marius...mein lieber Schwan - Hut ab Shocked

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taktstraße RS09 Empty Re: Taktstraße RS09

Beitrag  Gast Mo 30 Jan 2012, 22:11

Hallo Ronny
Da wir und die Bumpelhubers öfters zusammen unterwegs sind,haben wir schon überlegt,die Modelle mal gemeinsam aufzureihen.

der Robby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taktstraße RS09 Empty Re: Taktstraße RS09

Beitrag  Gast Mo 30 Jan 2012, 22:16

Moinsen

Das müsste mal echt mal machen, Robby Smile Dann sieht´s aus wie in Schönebeck kurz vor der Auslieferung Smile

Auf`m Holm stehen dürfen aber nur die kleinen mit den Gummischuhen und dem Magnet in Fuß. Die großen Bumpelhubers machen das nicht Smile

MfG
Marius

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taktstraße RS09 Empty Hublader für RS 09 " Unsere Taktstrasse "

Beitrag  Gast Sa 07 Apr 2012, 15:08

hallo an alle hier, die einen rs 09 aus " unsere taktstrasse " ihr eigen nennen. ich bin modellbauer und biete gerade auf ebay einen hublader für diesen trecker an. ich hatte vor drei jahren schonmal ein paar gebaut und mit reissendem absatz verkauft und da ich jetzt wiedermal für einen guten kunden einen anfertigen musste, habe ich gleich noch mal einen für den freien verkauf mit gefertigt, also wer interesse hat .... bitte auch mal auf meine homepage schauen, da gibt es noch mehr ddr modelltrecker im M 1:32. viel spass.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taktstraße RS09 Empty re unsere taktsrasse

Beitrag  Gast So 14 Jul 2013, 11:07

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taktstraße RS09 Empty Re: Taktstraße RS09

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten