Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HT 140

Nach unten

HT 140 Empty HT 140

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 16:44

Hallo wir sind am überlegen ob wir uns ein HT 140 zulegen. da diese Teile ja eher unbekannt sind wollte ich mal fragen ob diese teile ausgereift sind oder laufen kaputt gehen . hat da jamand ahnung von?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HT 140 Empty Re: HT 140

Beitrag  ZT- Schmied So 07 Feb 2010, 16:57

Guck mal in den Postfach !! Mad
ZT- Schmied
ZT- Schmied
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 48
Ort : Zechin

http://www.zt-schmiede-zechin.de/

Nach oben Nach unten

HT 140 Empty Ht 140

Beitrag  Gast Mo 26 Apr 2010, 18:20

also ich hab 3 stück und wenn man die gut pflegt laufen die auch gut ich hätte noch einen abzugebenbei interesse meldet euch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HT 140 Empty Re: HT 140

Beitrag  Gast Mo 26 Apr 2010, 20:05

Hallo,


ich habe nicht so gute Erfahrung mit den Teilen, sie sind mehr kaputt als ganz. Aber ich möchte es keinen ausreden, vielleicht liegt es ja an mir und ich kann ganz einfach nicht damit umgehen. Question Question Question Aber die meisten Probleme gibt es, mit den Lamellenkupplungen und mit der elek. Ansteuerung der Fahrtrichtung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HT 140 Empty Re: HT 140

Beitrag  Gast Do 24 Jun 2010, 19:03

Hallo,

ich suche auch noch einen HT 140 !
hat vllt noch jemeand einen zum verkauf?

MfG
ZT323-A

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HT 140 Empty Re: HT 140

Beitrag  Gast Di 13 Jul 2010, 21:09

Damals gab es glaube wenige dieser Modelle.Also wenn man einen hat ist man sicherlich das "Tratschopfer" der Umgebung Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HT 140 Empty ht 40

Beitrag  Gast Mi 03 Nov 2010, 20:50

Der ht ist ne gute maschine wenn man vernüftig mit ihr umgeht.habe ht bis zur wende ca 2 jahre gefahren hab von futterladen über transport bis ausmisten alles damit gemacht,kaputt ging ledeglich zweimal die Startkuplung-nach einbau einer verstärkten ausführung keine probleme mehr,einmal lichtmaschine und das wars,die taster für fahrtrichtungswechsel wendekupplungen,sind kleinigkeiten ,schnell zu wechseln mus man halt immer einen bei haben,sind auch in zt und weiteren fahrzeugen verbaut,wenn ichs nötige kleingeld hätte würd ich mier einen ht zulegen

grüsse der SIMSONTREIBER

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HT 140 Empty Mein alter HT existiert noch

Beitrag  Gast Di 05 Jul 2011, 19:48

Hab herausbekommen das meiner , den ich bis Wende gefahren habe noch existiert ,hab mich mit ehemaligen Chef in Verbindung gesetzt und werden ihn wieder zu Laufen bringen,bedingt Fahrbereit isser noch,er hat noch einige andere Maschinen vor der Verschrottung bewahrt (Zetor 5211,UT 82 zb)

grüsse der simsontreiber

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HT 140 Empty Re: HT 140

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten