Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen.

2 verfasser

Nach unten

Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen. Empty Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen.

Beitrag  Gast Fr 25 Nov 2011, 15:15

hallo Fortschrittler !

Ich bin der Maximilian. Mein Vater hat sich vor kurzen hier angemeldet.Das ist hier in eurem Forum der E281C.
Deshalb bin ich auch hier. Ich werde bald 12 Jahre alt.
Da der Strampeltraktor nun doch zu klein wird, ist das nun mein neuer:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

natürlich gibt es noch viel arbeit, aber ich freue mich riesig !

Viele grüße Max

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen. Empty Re: Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen.

Beitrag  Gast Fr 25 Nov 2011, 15:37

HERZLICH WILKOMMEN!!!
Sehr schöner 323er, Max.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen. Empty Re: Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen.

Beitrag  Gast Fr 25 Nov 2011, 17:15

Hallo Max,

nimm ihn nicht so hard ran. Er ist doch seit 21 Jahren nur Flachland gewöhnt. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen. Empty Re: Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen.

Beitrag  ZT- Schmied Fr 25 Nov 2011, 17:33

Hallo Max !

wilkommen bei uns im Forum, sieht aus der 323er als ob er von "Norman" is !!??? Wink
Ich denke mal das Du und dein Vater den wieder herrichten werdet Question
Viel Spaß noch .
Gruß Mirko santa
ZT- Schmied
ZT- Schmied
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 48
Ort : Zechin

http://www.zt-schmiede-zechin.de/

Nach oben Nach unten

Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen. Empty Hallo Leute...

Beitrag  Maryloufer Fr 25 Nov 2011, 17:37

Hallo Max,

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim richten deines ZT`s

gruß Gerhard
Maryloufer
Maryloufer
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 58
Ort : Talheim bei Heilbronn,Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen. Empty Re: Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen.

Beitrag  Gast Fr 25 Nov 2011, 18:24

Na dann schraub mal schön, mein Kleener und laß die X-Box in der Ecke liegen Very Happy
Ja Mirko, hast recht, das ist Normi seiner gewesen. Jetzt müssen wir erst mal den Kippschalter für die Unterlast wieder gängig machen, wenn er bei uns in den Bergen läuft. Smile Das isser nich jewöhnt....

Gruß, der Papa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen. Empty Re: Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen.

Beitrag  Gast Fr 25 Nov 2011, 18:45

...na Max laaaange nicht gesehen. War cool Euer spontan Besuch letztes Wochenende. Very Happy

Gruß Guido

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen. Empty Re: Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen.

Beitrag  Gast Fr 25 Nov 2011, 20:42

hi max!

tolles spielzeug haste da! cyclops viel spass beim basteln! bounce


gruss stefan



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen. Empty Re: Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen.

Beitrag  Gast Fr 25 Nov 2011, 21:24

Hallo Max,der sieht doch noch gut aus,die paar Kleinigkeiten kriegt ihr doch wieder hin.
Gruß Jürgen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen. Empty Re: Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen.

Beitrag  Gast Fr 25 Nov 2011, 23:34

Hallo Max

Herzlich Willkommen hier


Da kann man ja auch schon sagen "wie der Papa so der Sohn" Laughing Nun brauchste ja nicht immer den Papa zu fragen, wenn de mal ne Riemrunde mit dem ZT fahren willst. Jetzt haste deinen eigenen Razz Bald sind ja Ferien und dann könnt ihr 2 ja mit dem Schrauben loslegen.


Andre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen. Empty Re: Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen.

Beitrag  Gast Mo 05 Dez 2011, 15:56

schick waste da hast muss man echt sagen!!

Ist doch immer wieder begeisternd wenn jemand noch ein herz für die alte technik ausm osten hat!!

Ps; wer fährt den hier in der "gegend bzw ost deutschland" lindner traktoren!? Hab Ich glich erkannt weil ich masl in österreich in einer lindner vertragswerkstatt gejobt hatte!! Dachte die wären hier nicht so weit verbreitet!?

grüsse oggi87

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen. Empty Re: Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen.

Beitrag  Gast Mo 05 Dez 2011, 23:42

Hallo Oggi87

Hier im Erzgebirge ist´s die Firma hahn Metallbau in Zwönitz, welche die traktoren vertreibt. Der Steff und seine Truppe waren auch beim traktorpulling in Altenburg vertreten.


Andre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen. Empty Re: Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen.

Beitrag  Gast Sa 07 Jan 2012, 15:28

Hallo Leute,

da der Sohnemann diese Woche wieder zur Schule mußte, konnte der "Alte" ja mal bissel schrauben. Also ging´s halt los : Razz Razz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Seit heute schnurrt der Schönebecker wieder trocken.

Gruß Jan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen. Empty Re: Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen.

Beitrag  Gast Sa 07 Jan 2012, 20:53

Hallo Jan
Haste wieder dein weißes "Schrauber"-Tshirt angehabt Very Happy Very Happy ?
Na da hast du ja noch genug Arbeit in der nächsten Zeit.Aber mit Steffens Hilfe wirds schon werden.
Und mit einer richtigen Winterpause auf dem Bau wirds ja bestimmt auch nichts bei dem Wetter.

der Robby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen. Empty Re: Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen.

Beitrag  Gast Sa 07 Jan 2012, 22:16

Na da viel Spaß mit dem 323
So ein Zt 323 wäre auch was,wäre der HT 140 nicht so alleine Very Happy
Viele Grüße
Uwe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen. Empty Re: Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen.

Beitrag  Gast So 08 Jan 2012, 19:38

Hallo miteinander,da werden wir auch noch was rankriegen.Wäre das erste,was wir nicht schaffen würden. Mfg. Mario[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen. Empty Re: Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen.

Beitrag  Gast Mo 09 Jan 2012, 16:53

Moin Jan

Na das sieht doch super aus. Immer Stück für Stück.

@Robby: Das weiße T-Shirt hat er sicherlich wieder angehabt. Deshalb sind die Fotos alle ohne Personal, damit dann keiner über die sauberen weißen Klamotten vom Jan lästert Smile !

MfG
Marius

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen. Empty Re: Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen.

Beitrag  Gast Mo 09 Jan 2012, 20:49

He ihr Lästermäuler!
Der Jan arbeitet halt mit Köpfchen!!!! Very Happy Man muß nich immer aussehen wie durch die Ölwanne gezogen,obwohl mir das auch meist so geht.
MfG Jörg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen. Empty fleissig fleissig

Beitrag  Gast Mi 07 März 2012, 11:25

die Möhre steht nun so da und verschläft den frühling...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

zum 2. grossen Zwönitzer Fortschritttreffen wird er wohl als Ersatzteilspender über Nacht werden... HA HA HA

wenigstens kümmern sich so fleissige menschen wie ICH sunny darum das er erst mal Wieder "Profil auf s Feld bringt" getreu des Brigademottos... auch wenn de nur erst mal dahinter liegen... draufmachen kann er se ja selber mit seinem weissen Hemd... macht er sich ja nich dreckig, macht doch eh der Steff Razz Razz Razz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen. Empty Re: Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen.

Beitrag  Gast Mi 07 März 2012, 17:04

Moin Lachi

jetzt mach doch nicht alles schlecht. Gut Ding braucht Weil Exclamation Exclamation Das wird schon werden mit dem 323`er.


MfG
Marius

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen. Empty Re: Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen.

Beitrag  Gast Mi 07 März 2012, 19:18

Ooch Mensch Lachi,

jetzt seh doch nicht alles so enge, morgen geht´s zum "Takko", weiße T-Shirts holen und dann geht´s scharf! Very Happy
Trotzdem erstmal DANKE, solche flinken Kerle wie dich findet man selten. Auch Danke für die Bilder, da weiß ich wenigstens, das er noch steht Very Happy Very Happy Very Happy

In diesem Sinne: Fahrbereit bis zum Zwönitz-Treffen, versprochen.

Gruß Jan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen. Empty Re: Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen.

Beitrag  Gast Mi 07 März 2012, 20:17

Hallo-und wenn nicht,dann müssen wir halt einen Tag eher zum Steffen fahren und einen Gewalteinsatz machen.Wird schon werden. Gruß Mario[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen. Empty Re: Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen.

Beitrag  Gast Mi 07 März 2012, 22:54

Genau
ALLES WIRD GUT Very Happy
Und wenn nicht,auf dem Festgelände steht er ja schon scratch
Der Papa wirds schon richten.

der Robby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen. Empty Re: Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen.

Beitrag  Gast Sa 12 Mai 2012, 15:26

So Leute,

heute gings scharf:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es stehen noch viele Arbeiten an, aber es wird!

M.f.G. Max

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen. Empty Re: Hallo Leute! Möchte mich und meinen Fuhrpark vorstellen.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten