Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Besuch in der Geburtsstätte der Geräteträger

Nach unten

Besuch in der Geburtsstätte der Geräteträger Empty Besuch in der Geburtsstätte der Geräteträger

Beitrag  Gast So 20 Nov 2011, 08:41

Hallo

Gestern war es endlich soweit.
Die Bumpelhubers,Thorsten und ich wurden zu einer Sonderführung mit anschließender Plauderstunde ins Museum Triptis eingeladen.
Rudolf Scheuch,der Bruder von Egon Scheuch(Geräteträger-Erfinder),nahm sich ausgiebig Zeit und führte uns durch das Archiv.Er war sehr angetan von der großen Szene um die DDR Traktoren.
Wir haben einen schönen und interessanten Vormittag erlebt.

Zuerst ging es zum Fuhrpark:Stapellader,RS08,Maulwurf und Vieles mehr:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Im Museum beim signieren der mitgebrachten Bilder:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Rudolf und Wir:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

der Robby im Auftrag aller Beteiligten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besuch in der Geburtsstätte der Geräteträger Empty Re: Besuch in der Geburtsstätte der Geräteträger

Beitrag  Gast So 20 Nov 2011, 13:16

Hallo,

was sie nicht alles machen Top! Das Bild wo jetzt die Unterschrift drauf ist gefällt mir sehr!!! (Sehr!!!)

Gruß Stephan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besuch in der Geburtsstätte der Geräteträger Empty Re: Besuch in der Geburtsstätte der Geräteträger

Beitrag  ZT- Schmied So 20 Nov 2011, 15:20

Hallo,

Glückwunsch,da habt ihr ja nen tollen Nachmittag jehabt ! Shocked

MFG Mirko
ZT- Schmied
ZT- Schmied
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 48
Ort : Zechin

http://www.zt-schmiede-zechin.de/

Nach oben Nach unten

Besuch in der Geburtsstätte der Geräteträger Empty Re: Besuch in der Geburtsstätte der Geräteträger

Beitrag  Gast So 20 Nov 2011, 23:44

Hallo Robby


Sag mal, was issn dem Marius fürne Laus über den Weg gelaufen??? Der schaut so komisch aus auf dem 1.Bild Laughing oder hat der am Ende sogar noch was für seine Sammlung entdeckt. Shocked Laughing


Andre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besuch in der Geburtsstätte der Geräteträger Empty Re: Besuch in der Geburtsstätte der Geräteträger

Beitrag  Gast Mo 21 Nov 2011, 08:26

Moinsen Leute

Da ist mir keine Laus über die Leber gelaufen. Ich guck halt manchmal etwas doof, das kann ich nämlich auch ganz gut :-)

Es War ein super interesanter Vormittag, der wie im Fluge verging und so sicherlich nicht nocheinmal zu stande kommt. Jetzt ist mein Buch "Der Geräteträger" auch endlich signiert!!!

MfG
Marius

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besuch in der Geburtsstätte der Geräteträger Empty Re: Besuch in der Geburtsstätte der Geräteträger

Beitrag  Gast Mo 21 Nov 2011, 20:50

Hallo Jungs,

mensch da hattet ihr aber einen super Tag und natürlich auch den richtigen Ansprechpartner in Sachen Geräteträger. cheers cheers cheers

Vielleicht Treffe ich ja nochmal auf Herrn Blumental.... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besuch in der Geburtsstätte der Geräteträger Empty Re: Besuch in der Geburtsstätte der Geräteträger

Beitrag  Gast Mo 21 Nov 2011, 22:18

Norman, unverhofft kommt oft ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besuch in der Geburtsstätte der Geräteträger Empty Interessantes Bild

Beitrag  Gast Di 22 Nov 2011, 21:08

T157/2 Fan schrieb:Hallo,

was sie nicht alles machen Top! Das Bild wo jetzt die Unterschrift drauf ist gefällt mir sehr!!! (Sehr!!!)

Gruß Stephan

Hallo Stephan,

sollte es von Interesse sein, das Bild kann man von "Streicholzschachtelgröße" bis zu "Zweiquadratmetergroß" bekommen! Einfach mal eine mail schreiben! Bei Bedarf kann es auch mit Jahreskalendarium versehen werden...

Gruß Ralf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besuch in der Geburtsstätte der Geräteträger Empty Re: Besuch in der Geburtsstätte der Geräteträger

Beitrag  Gast Di 22 Nov 2011, 21:24

Hallo Ralf

Langsam sind alle auf deinen Fuhrpark gespannt.Wie wäre es mit Bildern?Lass dich nicht betteln Very Happy Very Happy
"Drehleiter"?????

der Robby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besuch in der Geburtsstätte der Geräteträger Empty Re: Besuch in der Geburtsstätte der Geräteträger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten