Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TIH Abstützung

Nach unten

TIH Abstützung Empty TIH Abstützung

Beitrag  Gast So 24 Jul 2011, 23:59

Hallo,die Abstützung vom TIH leckt oben am Zylinder,was brauche ich um es wieder Dicht zumachen?Habe keinen ETK zur Hand.

Wer einen ETK vom TIH hat kann mir bestimmt weiter helfen.Danke

MfG Christian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TIH Abstützung Empty Re: TIH Abstützung

Beitrag  Gast Di 26 Jul 2011, 21:20

Hallo Christian,ETK habe ich aber jetzt nicht hier,liegt in meiner Werkstatt.Mußt Hydraulikzylinder aufmachen und vorsichtig den Gummidichtring rausmachen.Damit dann zu einer Hydraulikwerkstatt gehen.Gibts noch neu zu bestellen.Habe bei mir mal 2 Schaufel-Zylinder komplett neu abgedichtet,gab es alles noch.Wenn ich dran denke,such ich morgen mal ETK raus.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TIH Abstützung Empty Re: TIH Abstützung

Beitrag  Gast Di 26 Jul 2011, 22:53

Hallo Mario,Danke und es wäre schön wenn Du mir die Werte zu den Wellendichtring geben könntest weil ich dann bei unseren ehemaligen KFL die Teile bestellen kann.Der TIH ist noch in ständiger Nutzung und ich nutze ihm für den Aufbau meines ZT 303.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TIH Abstützung Empty Re: TIH Abstützung

Beitrag  Gast Mi 27 Jul 2011, 21:52

Hallo Christian,habe heute mal gesucht und gefunden.Beschriftungen leider nur in ausländischer Sprache.Ich schicke es dir trotzdem,vieleicht nutzt es dir ja was. Mfg. Mario[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TIH Abstützung Empty Re: TIH Abstützung

Beitrag  Gast Do 28 Jul 2011, 13:51

Danke Mario,mit der Explosionskizze kann ich schon mal was anfangen und für die Größe für die Wellendichtringe werde ich wohl das Teil auseinander bauen. Smile

MfG Christian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TIH Abstützung Empty Re: TIH Abstützung

Beitrag  Gast Do 28 Jul 2011, 20:12

Ja Christian,wird wohl das sicherste sein,wenn du ihn auseinander baust,und mit den alten Teilen zum Service gehst.Viel Erfolg. Mfg. Mario

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TIH Abstützung Empty Re: TIH Abstützung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten