Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ZT mit Raupenlaufwerk

2 verfasser

Nach unten

ZT mit Raupenlaufwerk Empty ZT mit Raupenlaufwerk

Beitrag  Gast Do 16 Jun 2011, 20:14

Hallo,

Das Projekt Raupe ist bist auf ein paar Kleinigkeiten fertiggestellt. Das nach drei Jahren Bauzeit. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

zum Vergleich April 2009:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT mit Raupenlaufwerk Empty Re: ZT mit Raupenlaufwerk

Beitrag  Gast Do 16 Jun 2011, 21:14

Hallo Sven
sieht toll aus,Ich weiß Ich muß Dich mal besuchen zum Maschinen gucken.
Viele Grüße
Uwe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT mit Raupenlaufwerk Empty Re: ZT mit Raupenlaufwerk

Beitrag  Gast Do 16 Jun 2011, 21:25

Guten Abend Sven isi doch eine Blanke augenweide geworden.Hast ja das ganze endlich zurVollendung gebracht auch wenn du dich am Wochenende noch ein bischen ärgern lassen musstest.Aber Trozdem wunsche ich dir sehr sehr viel spaß damit.Und Viel spaß mit deinem nächsten Pojekt in der hoffnug das es zum schluß auch so aussieht wie der Zt. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT mit Raupenlaufwerk Empty Re: ZT mit Raupenlaufwerk

Beitrag  Gast Do 16 Jun 2011, 21:46

auch von mir eine verbeugung vor der tollen leistung, hab mal eine GB in Püttnitz live gesehen und war auch total begeistert, also hut ab vor deinen GB cyclops

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT mit Raupenlaufwerk Empty Re: ZT mit Raupenlaufwerk

Beitrag  Gast Do 16 Jun 2011, 22:30

Hallo,
also ich muss sagen sieht aus wie frisch aus´m Werk, vieleicht sogar noch besser Very Happy .
Ist wirklich super geworden!
Mfg Marcus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT mit Raupenlaufwerk Empty Re: ZT mit Raupenlaufwerk

Beitrag  ZT- Schmied Fr 17 Jun 2011, 08:49

Hallo Sven,
natürlich auch von mir ein "Lob"!!
Sieht sehr gut aus,hast auch viel Arbeit reingesteckt !!!
"Wir" hoffen das du sie am 27.08.11 in Zechin bei der Größten Fortschritt ZT Ausstellung in Ostbrandenburg präsentieren wirst !!!?????
Mfg Mirko Exclamation cyclops
ZT- Schmied
ZT- Schmied
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 48
Ort : Zechin

http://www.zt-schmiede-zechin.de/

Nach oben Nach unten

ZT mit Raupenlaufwerk Empty Re: ZT mit Raupenlaufwerk

Beitrag  Michael aus Polen Fr 17 Jun 2011, 09:27

Hallo Sven

Also muss man sagen das da viel Gute Arbeit Reingestekt war.Was hate der 323-er da im Kontener gemacht???????

Ist das deine LPG.Giebt es da noch welche Zt-s die Verschrotet werden sollen weil da wurde ich mir fieleicht einen Kaufen.

Der 300GB sieht einfah super aus.Mach mall paar Fotos wie in der Kabiene aussieht.Hat er ein Lenkrad oder Hebel zum steuern?

MfG Michael
Michael aus Polen
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

ZT mit Raupenlaufwerk Empty Re: ZT mit Raupenlaufwerk

Beitrag  Gast So 19 Jun 2011, 13:06

Hallo,

Und so habe ich sie 2008 in ca 3500km Entfernung (Syrien) aufgefunden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Michael- sie sieht innen genauso aus wie ein ganz normaler ZT !

Vielen Danke für die Komplimente.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT mit Raupenlaufwerk Empty Re: ZT mit Raupenlaufwerk

Beitrag  Gast So 19 Jun 2011, 13:29

Hut ab!!! Wenn ich die vorher nachher Bilder sehe muß ich sagen tolle Leistung die du da vollbracht hast.
Wo und wann ist dieses schöne Fahrzeug zu bewundern?
Gruß Andreas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT mit Raupenlaufwerk Empty Re: ZT mit Raupenlaufwerk

Beitrag  Michael aus Polen So 19 Jun 2011, 17:19

Hallo
Also muss ich mall sagen VIELL RESPEKT fur dem Sven weil da denke ich das 98% der Schrauber wurden sagen dem kann man nicht mehr Retten

MfG Michael
Michael aus Polen
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

ZT mit Raupenlaufwerk Empty Re: ZT mit Raupenlaufwerk

Beitrag  Gast Fr 24 Jun 2011, 13:01

Was ist das den da im Hintergrund ein ZT-Friedhof ???
Schöne Maschiene !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT mit Raupenlaufwerk Empty ZT mit Raupenlaufwerk

Beitrag  Gast Sa 02 Jul 2011, 21:32

Schönes ding,war bestimmt reichlich Arbeit?!?!
Wie kommt man in Syrien an einen ZT?
Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT mit Raupenlaufwerk Empty moin

Beitrag  Gast So 03 Jul 2011, 22:28

schade um die anderen schönen ZT`s die im hintergrund noch halbwegs stehen Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad ey wirklich top die raupe wie hast du den aus syrien wechgekriegt Question Question Question

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT mit Raupenlaufwerk Empty Re: ZT mit Raupenlaufwerk

Beitrag  Gast Mo 04 Jul 2011, 18:30

Hallo,


ganz einfach, man muß manchen Leuten einfach nur gut zuhören. Und selbstverständlich auch mit etwas Glück und Mut, und schon findet man sowas. Transportieren tut man das am besten mit einen Container, das ist am billigsten. Und wen man dann noch etwas Kleingeld hat, hat man sie auch bald zu Hause. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT mit Raupenlaufwerk Empty Re: ZT mit Raupenlaufwerk

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten